TYPO3 MULTISHOP
3.03.2017 | Rhens

Wir sprengen jede Liga, denn wir sind die Überflieger

Unter diesem Motto fand die diesjährige Karnevalsveranstaltung im Alten Rathaus statt.

Pünktlich um 11:11 Uhr stürmten die Möhnen und ihre Zuschauer das gut verteidigte Rathaus.
Doch die Stadt war gerüstet!
Nachdem sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einem monatelangen Trainingslager ertüchtigt hatten, ist die Stadt Rhens ab sofort bereit, die 1. Fußballmannschaft zu unterstützen. Es wird also keine Spielgemeinschaft mehr nötig sein! Dies kommt natürlich auch unserer neuen Jakob Vogt Sportanlage zugute, da dort ab sofort hochkarätige Spiele ausgetragen werden können. 

Aber auch die Möhnen waren kaum zu schlagen. Nachdem das erste Geschicklichkeitsspiel „Dribbeling“ mit Bravour von der ersten Vorsitzenden Uschi Rosenbach gewonnen wurde, hat sie auch beim Torwandschießen mit Unterstützung von Roswitha Frickel ihr sportliches Geschick bewiesen. Da auch beim Kicker kein Sieg durch die Stadt erfolgen konnte, musste man sich geschlagen geben, und den Schlüssel vom Rathaus herausrücken. 

Danach wurde mit viel Gesang und Spaß weiter gefeiert und alle nahmen am gemeinsamen Karnevalsumzug durch die Rhenser Straßen teil. 

Auf diesem Wege möchte ich allen Helferinnen und Helfern für diese tolle Session danken.

Raimund Bogler, Stadtbürgermeister

  

Weitere Fotos in unserer Bildergalerie