TYPO3 MULTISHOP
21.04.2017 | Rhens

Illegale Müllentsorgung in den Containern am Sammelplatz „Parkplatz Königsstuhl“

Bereits vor einiger Zeit haben wir auf die illegale Müllentsorgung auf dem Sammelplatz hingewiesen. Leider reißt der Ärger über dieses unverschämte Verhalten von einigen Mitbürgern darüber nicht ab. Anstatt alte Thujahecken nach Spay auf den Sammelplatz zu fahren, wurden diese einfach in den Bauschuttcontainer geworfen. Auch anderer Müll wird weiterhin unzulässiger Weise über den Zaun geworfen.

Da wir nicht gewillt sind, diesen Aufwand auf Dauer zu betreiben, tragen wir uns mit dem Gedanken, diesen Platz wieder zu schließen. Als Alternative kann dann der Platz in Waldesch angefahren werden, welches allerdings mit einem erheblichen Umweg für alle Bürgerinnen und Bürger verbunden ist. 

Vielleicht denkt hierüber der Ein oder Andere mal nach?!

Raimund Bogler, Stadtbürgermeister