TYPO3 MULTISHOP
22.08.2017 | Rhens

Vandalismus am Kelter

Leider ist es schon wiederholt passiert, dass am Kelter in der Bahnhofstrasse Blumen abgeknickt und ausgerissen wurden. Es wäre schön, wenn dies in Zukunft nicht mehr geschehen würde. Unsere Helfer, die diese Arbeiten ehrenamtlich für die Stadt Rhens verrichten, sind sonst nicht mehr länger gewillt, die Pflege zu übernehmen.

Ich denke auch, dass Erziehungsberechtigte mit ihren Kindern und Heranwachsenden über das Eigentum von Anderen bzw. Zerstörung von Gegenständen, die Anderen gehören, sprechen sollten.

Auch die Toilettenanlage in der Rheinanlage ist immer wieder Ziel von Vandalismus und mutwilligen Verunreinigungen. Hinweise zu den Verursachern, gerne auch vertraulich, bitte an die Stadt Rhens. Diesen werden wir dann konsequent nachgehen und die Schuldigen in die Pflicht nehmen.

Jörg Schüller, 1. Beigeordneter