TYPO3 MULTISHOP
5.12.2017 | Rhens

Weihnachtsmarkt in Rhens

Wie jedes Jahr fand am 1. Adventswochenende wieder der traditionelle Weihnachtsmarkt in Rhens statt. Rund um das Alte Rathaus und auf dem Marktplatz gab es neben dem schönen Weihnachtsbaum, der dieses Jahr besonderen Schmuck trug, wieder viele Stände, um Geschenke einzukaufen. Für die leiblichen Genüsse war ebenfalls bestens gesorgt. Hier konnte man sich Gegrilltes, Glühwein und Kuchen schmecken lassen.
Am Sonntag sorgte das Jugendorchester des Musikvereins Concordia für die musikalische Umrahmung des Marktes.
Dank des guten Wetters am Samstag war der Markt bestens besucht, sodass sich die Arbeit für die  Organisatoren und Mitwirkenden gelohnt hat. 
Ich bedanke mich bei Frank Lehmann, der dieses Jahre den Weihnachtsmarkt als Hauptorganisator ausrichtete. Selbstverständlich danke ich ebenfalls allen ganz herzlich, die ihn hierbei tatkräftig unterstützten.

Raimund Bogler, Stadtbürgermeister