TYPO3 MULTISHOP
25.05.2018 | Rhens

Vandalismus am Freizeitgelände im Mühlental

Leider ist es schon wiederholt passiert, dass am Freizeitgelände im Mühlental Blumen  ausgerissen und in den Bach geworfen wurden.
Dies finden wir sehr ärgerlich! Abgesehen von den Kosten, leidet auch die Motivation unserer ehrenamtlichen Helfer darunter, unsere Anlage wöchentlich zu pflegen und in Ordnung zu halten.
Es wäre schön, wenn dies in Zukunft nicht mehr geschehen würde. Ich denke auch, dass Erziehungsberechtigte mit ihren Kindern und Heranwachsenden über das Eigentum von Anderen bzw. Zerstörung von Gegenständen, die Anderen gehören, sprechen sollten.
Hinweise zu den Verursachern, gerne auch vertraulich, bitte an die Stadt Rhens. Diesen werden wir dann konsequent nachgehen und die Schuldigen in die Pflicht nehmen.

Raimund Bogler
Stadtbürgermeister