TYPO3 MULTISHOP
29.05.2018 | Rhens

Besuch aus Bramley im Mai

Fotos Britta Hillen

Sowohl die Gäste aus Bramley sowie die Gastgeber aus Rhens waren sich einig, dass der Besuch aus England wieder rundum gelungen war.
Die Gäste reisten am 24.05.2018 mit leichter Verspätung an und wurden vom Vorsitzenden des Freundschaftskreis Rhens-Braymley Heinz Schrumpf und dem Stadtbürgermeister am Bramleyplatz bei einem Umtrunk empfangen. Gleichzeitig konnten sie sich davon überzeugen, dass aus der ehemaligen englischen Telefonzelle ein toller neuer Bücherschrank für Rhens entstanden ist.
Für die 4 Tage wurde wieder ein tolles Programm für die Gäste durch Heinz Schrumpf zusammengestellt. U.a. war ein Besuch im Technikmuseum in Speyer sowie am Freitagabend eine Schiffstour zur Loreley mit der MS La Paloma unternommen worden.
Am Samstagabend lud der Stadtbürgermeister zu einem Empfang in den Kaisersaal ein, an dem rund 60 Gäste teilnahmen.
Gegen 08:15 Uhr reisten die Gäste am Montag Richtung England wieder ab.
Der Gegenbesuch 2019 in Bramley wurde selbstverständlich schon wieder vereinbart.

Raimund Bogler, Stadtbürgermeister