TYPO3 MULTISHOP
25.06.2018 | Rhens

Spielplatz im Mühlental

Leider mussten aufgrund des schlechten Zustandes die Spiellandschaft und die  Wippe im Mühlental umgehend abgebaut werden. Die Wippe wurde bereits in Zusammenarbeit mit dem Teichteam ersetzt.
Auch die reparierte Entenwippe hat das Teichteam wieder angebracht. Diese war erst im letzten Jahr komplett  erneuert worden. Vor einiger Zeit wurde die Wippe dann mit brachialer Gewalt von Unbekannten von der Feder abgerissen.
Wiederholt ist es in letzter Zeit zu Vandalismus auf dem Freizeitgelände und dem Spielplatz gekommen.
Trotzdem wurde auch eine neue Sitzgruppe für Eltern und Kinder für den Spielplatz angeschafft.
Bezüglich eines neuen Gerätes als Ersatz für die Spiellandschaft werden zurzeit einige Angebote eingeholt. Die Neuanschaffung wird leider noch einige Zeit in Anspruch nehmen, wir hoffen jedoch, wieder einen gleichwertigen Ersatz finanzieren zu können.  

Raimund Bogler, Stadtbürgermeister