TYPO3 MULTISHOP
10.08.2018 | Rhens

Scheckübergabe durch den Vereinsring

Scheckübergabe durch den Vereinsringvorsitzenden Heinz Schrumpf an Stadtbürgermeister Raimund Bogler

Aufgrund des 60. Geburtstages des Vereinsrings spendete dieser € 1.000,- an die Stadt Rhens. Hierfür wurde auf dem Spielplatz „Im Mühlental“ eine neue Wippe angeschafft und auch sofort ausprobiert.
Leider mussten auch vor einiger Zeit, aufgrund von Schäden, Teile der Kletterburg demontiert  werden. Hierfür konnten wir noch keine Neuanschaffung tätigen. Eine neue schöne Sitzgelegenheit für Eltern und Kinder steht aber seit einiger Zeit auch auf dem Spielplatz bereit.
Am 07.08.2018 wurde nun der Scheck vom Vereinsringvorsitzenden Heinz Schrumpf an den Stadtbürgermeister Raimund Bogler bei bestem Wetter überreicht. Mit vielen Vereinsvorsitzenden konnte man danach noch auf die Wippe anstoßen.
Wir bedanken uns hierfür ganz herzlich und freuen uns, wenn wir den Kindern und Jugendlichen einen schönen Spielplatz in Rhens bieten können.


Raimund Bogler
Stadtbürgermeister