TYPO3 MULTISHOP
25.10.2018 | Rhens

Teichteam kümmert sich um Freizeitanlage im Mühlental

Helmut Junk, Wolfgang Wetzorke, Hans Kraus

Das Teichteam sorgt jeden Mittwoch dafür, dass Grill- und Spielplatz sich in einem sauberen und ansehnlichen Zustand befinden. Sie achten auch auf den Zustand der Geräte auf dem Spielplatz und führen dort ebenfalls Reparaturarbeiten durch. Vandalen hatten leider wieder ein Gerät beschädigt, welches das Team aber schon wieder ordnungsgemäß instandgesetzt hat.

Altersbedingt hat sich leider das Teichteam im Laufe der Zeit verkleinert und sucht dringend Unterstützung. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich hier weitere freiwillige Helfer engagieren würden. Einfach mittwochs um 09:00 Uhr auf dem Grillplatz einfinden!

Mit einem Frühstück bedankte sich Stadtbürgermeister Bogler am 24.10.2018 bei lediglich 3 anwesenden Helfern für deren jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit.

Raimund Bogler, Stadtbürgermeister