TYPO3 MULTISHOP
1.07.2019 | Rhens

Neuer Rat tagte erstmals am 24.06.2019

K. Mallmann, J. Boettiger, K. Gniffke, B. Kron, B. Kron-Heidgen, H. Krause, B. Bollinger, A. Thelen, H. Schneck, J. Schüller, J. Probst, H. Mallmann, R. Bogler, Th. Kron, Dr. Kohler, H. Schreiber, M. Mayer, H. Kerschbaumer, F. Kaul

Verabschiedung von Manfred Frickel

Am 24.06.219 hat sich der neue Stadtrat konstituiert und langjährige Stadtratsmitglieder, die sich nicht mehr zur Wahl stellten, verabschiedet.
Der Stadtrat hat sich durch neue Mitglieder verändert und deutlich verjüngert. Nach der Verabschiedung der alten Ratsmitglieder, u.a. Manfred Frickel, der 45 Jahre im Rat tätig war und Dr. Christine Goebel, deren Mitgliedschaft seit 1994 bestand, folgte die Verpflichtung der neu gewählten Mandatsträger. Danach wurden die Beigeordneten Jörg Schüller und Andrea Thelen gewählt und vereidigt. Im Anschluss an die Sitzung fand noch ein gemütliches Beisammensein im Rathaus statt, um sich kennenzulernen und auf die neuen Arbeiten einzustimmen.

Raimund Bogler
Stadtbürgermeister