TYPO3 MULTISHOP
4.06.2020 | Rhens

Rhenser Stadtfest

Das Organisationsteam „Rhenser Stadtfest“ hat sich leider schweren Herzens entschieden, das diesjährige Stadtfest bereits jetzt schon abzusagen.
Bedingt durch den Corona-Virus denken wir, dass es nicht sinnvoll ist,  dieses Jahr ein Stadtfest durchzuführen.
Wie Sie alle wissen, sind Großveranstaltungen bis 31.08.2020 verboten. Aufgrund dieses Hintergrundes und der Ungewissheit, wie die weitere Entwicklung sein wird, haben wir uns zu diesem Schritt entschieden, da auch die zur Zeit bestehenden Abstand- und Hygieneregelungen uns wohl noch einige Monate begleiten werden.
Eine Veranstaltung dieser Größe erfordert viel Vorbereitung und verursacht hohe Kosten. Eine ggfs. kurzfristige Absage erst im August oder September erscheint uns deswegen nicht sinnvoll.
Auch würde es uns schwer fallen, in der jetzigen Situation Sponsoren anzuschreiben und um deren Unterstützung zu bitten.
Wir sind guter Dinge, dass wir in 2021 wieder ein Stadtfest organisieren werden, mit dem Ziel: 2021 feiern wir umso größer!

In diesem Sinne möchten wir Ihnen ans Herz legen, auch unsere heimische Gastronomie weiter zu unterstützen und so wie es die Möglichkeiten erlauben, deren Angebote wahrzunehmen.

Raimund Bogler,
Stadtbürgermeister