TYPO3 MULTISHOP
3.07.2020 | Rhens

Teichteam kümmert sich um Freizeitanlage im Mühlental

Das Teichteam sorgt jeden Mittwoch dafür, dass Grill- und Spielplatz sich in einem sauberen und ansehnlichen Zustand befinden. Sie achten ebenfalls auf den Zustand der Geräte auf dem Spielplatz und führen dort ebenfalls Reparaturarbeiten durch. Gerne werden in diesem Kreis noch weitere Helfer aufgenommen.
Einfach mittwochs um 09:00 Uhr auf dem Grillplatz einfinden!
Mit einem Frühstück bedankte sich Stadtbürgermeister Bogler am 01.07.2020 bei den fleißigen Helfern Manfred Frickel, Helmut Eich, Joachim Oggel, Helmut Junk und dem neu dazugekommenen Mitglied Horst Schneider für ihre jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit.
Hierbei gedachte man auch Hans Kraus, der erst kürzlich verstorben ist und dem Team jahrelang die Treue hielt.  
Wolfgang Wetzorke und Achim Ramburger konnten leider bei dem Treffen nicht dabei sein.

Raimund Bogler, Stadtbürgermeister