TYPO3 MULTISHOP
26.11.2019 | Rhens

Weihnachtsbaum auf dem Rhenser Marktplatz mit neuem Schmuck

Unsere Mitarbeiter des Bauhofes und die Firma Dillmann haben den diesjährigen Weihnachtsbaum rechtzeitig zum 1. Advent auf dem Marktplatz aufgestellt. Sie haben ihn geschmückt, mit vielen Dekorations- und Weihnachtsartikeln, die die Jugendlichen vom Roten Kreuz in vielen Stunden gebastelt haben. Versehen mit reichlich Lichterketten erstrahlt er nun in seinem Glanz. Hierfür ein ganz herzliches Dankeschön!
Gleichzeitig wurde auch die Weihnachtsbeleuchtung an den Laternen, der Stadtmauer und im Bereich des Alten Rathauses angebracht.
Der wunderschöne Baum wurde dieses Jahr von Anne und Stephan Fritz aus Brey zur Verfügung gestellt. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Ich wünsche allen Bürgerinnen und Bürgern eine schöne Adventszeit und beim Anblick unseres Baumes viel Freude.

Raimund Bogler, Stadtbürgermeister